Partner

Michael Zimmermann

Michael Zimmermann

Mit Michael Zimmermann, Inhaber von askplus AG, verbindet mich eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. askplus steht für Beratung, Training und Coaching im Bereich Unternehmens- und Führungsentwicklung. Mit seiner Geschäftspartnerin Bärbel Kürzl und der Mitarbeiterin Claudia Gartmann deckt askplus folgende Bereiche ab: Organisations-, Team- und Führungskräfte-Entwicklung sowie Mediation und Coaching.

Hier können Sie sich gerne einen näheren Eindruck von askplus AG machen: http://askplus.ch/team/michael-zimmermann/

Hans Ruijs

Hans Ruijs

Hans Ruijs, kenne ich seit ich im Jahre 2000 in die Schweiz kam. Uns verbinden, nebst der gemeinsamen Herkunft (Holland) unsere Werte und die Passion für die Arbeit von Claus Otto Scharmer und Joseph Jaworski (Presencing, Theory U, Synchronicity). Wir haben in unterschiedlichen Kontexten zusammen gearbeitet. Hans ist ein sehr erfahrener Senior Coach, Ausbildner (Trigon) und Organisationsentwickler. Er ist seit 1994 selbständig. Seit 2012 ist er verbunden mit dem internationalen Beraternetzwerk IMO, dass zu einem Teil aus dem NPI in Holland (Gründer Bernard Lievegoed) hervorgegangen ist.

Wenn Sie sich einen vertieften Eindruck von Hans Ruijs machen wollen: http://www.het-imo.net/ch/hans-rujis/

Bruno Trachsel

Bruno Trachsel

Seit Jahren arbeite ich zusammen mit Bruno Trachsel, Berater im Bereich Führungscoaching, Führungsentwicklung und Changebegleitung.

Ich kenne Bruno Trachsel als einen sehr zuverlässigen Geschäftspartner, der seinen Beruf als Berufung versteht, was heißt dass er mit Leidenschaft für seine Kunden bestmögliche und «menschengerechte» Lösungen erarbeitet sowohl auf individueller wie auch auf organisationaler Ebene.

www.top4coaching.ch

Simon Brügger

Simon Brügger

Mit Simon Brügger arbeite ich auf eine ganz andere Weise zusammen, als Segelcoach und Segelpartner. Simon ist ein sehr erfahrener Segler & Gründer der Firma Sailbox (www.sailbox.ch). Ich habe Simon als einen, gerade in anspruchsvollen Situationen, ruhig bleibenden und souveränen Skipper & Trainer erlebt. Nun haben wir ganz neu das Segelangebot erarbeitet. Sailbox ist mein Exclusivpartner.
Mehr darüber unter:
www.marcwethmar.ch/25-0-Segeln-Team-und-Fuehrung.html