Persönliche Interessen

marc wethmar und familie

Eine echte Herausforderung ist für mich, ein guter Vater für meine Söhne Nils, David, Simon & Robin zu sein, ihr unerschöpfliches Potential zu mobilisieren und nicht in die Falle zu geraten, sie zu einer Kopie meiner selbst machen zu wollen. Ebenso wichtig ist mir, die Beziehung zu meiner Ehe-PartnerIn lebendig und liebevoll zu erhalten.
Meine Leidenschaft ist das Schwimmen im Zürichsee am frühen Morgen. Es gibt mir den Ausgleich und die Reflexionsmöglichkeit für den Tag. Das Wasser inspiriert mich auch in anderer Hinsicht – ich liebe es, zu segeln und setze mich dabei gerne den Naturkräften aus. Mehr zum Segeln in Verbindung zu meiner Arbeit unter Angebote. Meditation und Yoga sind weitere wichtige Inspirations- und Energiequellen für mich.
Auch interessiert mich das Schicksal vieler Nationen. So verfolge ich seit langer Zeit die gesellschaftliche Entwicklung in Südafrika, Israel & die arabische Welt, Iran, Indien, China, dem nahen Osten und den USA.